Archiv

Mein Blog

Sehr schön.

Hab auch nen Blog jetzt. Und ne neue Brieffreundin *freu*.

Morgen ist wieder Schule, ich kann nicht schlafen, weil ich gestern um 4 ins bett geangen und erst um zwei wieder aufgestanden bin...             

Des mit dem Bild oben da hat ewig gedauert des anzupassen und jetzt ist es total unscharf. Mal schauen ob ich regelmäßig schreiben werde. Eigentlich hab ich schon beim Ärzte Ding nen Blog... Aber das hier ist was anderes.

Ich geh jetzt weiter hier dran arbeiten.

Isi.

13.5.07 21:41, kommentieren

neues headerbild

wenn das so heißt -.- mir ist langweilig.

eigentlich hab ich garnix zu schreiben =)

aber besser als nüschts zu machen. ich bin krank... heute ham wir powi geschrieben, ihrendwie wars ganz ok, ich hab nicht gelernt, aber das war auch kaum nötig, da wir einen  zusammenhängenden text von unserer meinung schreiben sollten.

ich les jetzt mal n paar andere artikel.

24.5.07 03:16, kommentieren